Nach starken Regenfällen zwischen dem 14. und 15. April erhielten wir insgesamt 16 Anrufe über unsere Notfallhotline, um für schnelle Hilfe bei undichten Dächern zu sorgen. Unsere Reparaturleute waren direkt im Einsatz und konnten so alle Leckagen, ganz zur Freude der Hauseigentümer, kurzerhand beheben.

Wir bekamen unter anderem folgendes Schreiben:

 

Hallo liebes Schmidt-Team,

danke, dass Ihr Mitarbeiter am Sonnabend so schnell hier war und gute Arbeit geleistet hat. Danke auch für Ihr Angebot zur Sanierung des Flachdaches. Wir können es leider nicht annehmen, da wir von unserem bisherigen Dachdecker einen Kostenvoranschlag und die Zusage zur Reparatur bekommen haben. Dies tut uns leid.

Mit freundlichen Grüßen

….

 

Wir sind glücklich über den Einsatz unserer Handwerker und der positiven Rückmeldung der Kunden, jedoch stimmt uns dieses Schreiben auch traurig...

 

Somit ändern wir die Zusatzkosten der Noteinsätze wie folgt:

0 € bei Kunden mit Wartungsvertrag

25 € für bestehende Kunden

50 € für Neukunden