2021 internetsucht

Am 21. September fand die Freisprechung der Lehrlinge statt. Von den 30 neuen Gesellen kam ein Großteil von der Firma Schmidt. Alle 7 Prüflinge von und konnten bestehen. Wir freuen uns auch, dass wir alle Junggesellen übernehmen dürfen. 2 von ihnen werden sich sofort weiterbilden und nun die Mesterschule besuchen.

Schmidt gratuliert unseren neuen Gesellen:

  • Nicolas Bertram
  • Manuel Friederichs
  • Justin Irmschler
  • Videl Khider
  • Morad Ozbak
  • Anna-Sophie Steinhagen
  • Henry Wittke

 

2021 internetsucht 2021 internetsucht 2021 internetsucht 2021 internetsucht

Auch bei geringen Durchfahrtshöhen können wir hoch hinaus!

 2021 internetsucht 2021 internetsucht

Am 1. September 2021 fand bei uns die praktische Unterweisung für das 1. Lehrjahr statt.

Neben einem Seminar zum Thema "Medien/Internetsucht" über die IKK gesund plus, wurde die Gefährdungsbeurteilung zum Thema PSA sowie Anhänger richtig beladen/sichern/anhängen gelehrt.

 2021 internetsucht

 

 

Du möchtest auch den schönen Beruf des Dachdeckers erlernen?

Ein treffend formulierter Brief, der uns kürzlich erreichte, zeigt uns auf, wie schön doch der Beruf des Dachdeckers ist.

 

2021 brief 1 2021 brief 2