In diesem Jahr können wir uns wieder über eine Auszeichnung beim "Handwerkerpreis 2018" freuen.

Lesen Sie hierzu den Pressebericht des Weserkuriers vom 7. November 2018 (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

Seit 50 Jahren ist "Tüdel" Teuteberg nun auf Bremens Dächern unterwegs. Grund genug, um ihn einmal besornders zu ehren. Rund 50 Gäste aus Industrie, Handel und Kollegen erwiesen "Tüdel" am Abend die Ehre und gratulierten ihem, tauschten alte Bilder aus oder erzählten die ein oder andere Anekdote.

Ein kleines Präsent mit einem individuellem T-Shirt wurde überreicht.

 2018 tuedel 2 2018 tuedel 1

Das Jubiläum wurde auch redaktionell begleitet. Hier ein aktueller Pressebericht aus dem Weser-Kurier vom 15. Oktober 2018 zum 50-jähringen Dienstjubiläum unseres Mitarbeiters "Tüdel" Teuteberg.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

2018 teuteberg

2018 katrin

„Mutmacherinnen“: Dachdeckermeisterin Katrin Detring-Pomplun will immer hoch hinaus
Pressebericht der Kreiszeitung vom 09.10.2018

Bremen - Von Steffen Koller. Bis Katrin Detring-Pomplun etwa 18 Jahre alt war, hielt sie an ihrem Wunsch fest. Tierärztin sollte es ein. Heute, fast 20 Jahre später, näht sie keine Vierbeiner, verschreibt keine Pillen, bedient kein Röntgengerät. Erfüllung hat die 37-Jährige dennoch gefunden – in luftiger Höhe, zwischen Flachdach, Fenstern und Fassaden. Zusammen mit ihrem Vater leitet die Dachdeckermeisterin ein Familienunternehmen in fünfter Generation. Wie es dazu kam, erzählt sie in unserer Serie „Mutmacherinnen“.

Werders neuer Cheftrainer Maximilian Busch ist mit der Vorbereitung auf die neue Saison in der 2. Handball-Bundesliga zufrieden und traut dem Verein perspektivisch sogar die 1. Bundesliga zu.

Lesen Sie den kompletten Pressebericht des Weser-Kuriers hier!